unternehmen.jpg

Von Unternehmer zu Unternehmer

Dream

Von Unternehmer zu Unternehmer

Dream
Das Know-how dafür kommt nicht von ungefähr. Die Firma Morawetz ist ein Familienbetrieb und war jahrzehntelang im Landmaschinenhandel und im produzierenden Gewerbe tätig. Lange bevor die Flächen an Unternehmer vermietet wurden, startete die Firma 1959 zunächst einen Handel mit landwirtschaftlichen Maschinen. Später kam ein zweites Standbein hinzu: die Fertigung von Maschinen für Kompostiertechnik. Mit dem Gewerbepark Morawetz hat sich die Familie ein weiteres Betätigungsfeld erschlossen. Die Begeisterung für Gewerbe, Handwerk und Technik ist jedoch geblieben.

Platz für Betriebe – direkt vor ihrer Haustür

Dream
„Gerade in Expansionsphasen brauchen heimische Unternehmer viel Unterstützung. Dazu gehört neben der finanziellen Entlastung auch die Nähe zu Kunden und Mitarbeitern. Mit unserem Gewerbepark schaffen wir diese Voraussetzungen für Innviertler Betriebe direkt vor ihrer Haustür“. Dkfm. Bernhard Morawetz

Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.

Hier können Sie Ihre Einstellungen nach Ihren wünschen festlegen: